Neuer Specialteam Coach

Das Specialteam hatte in der vergangen Saison nicht gerade den Einfluss auf das Rams Spiel, den man sich als Headcoach eigentlich wünscht. Deshalb ist es nicht überraschend, dass die Rams einen neuen Specialteam Coach vorstellen.
Joe DeCamillis heißt der gute Mann und wird John Bonamego ersetzen. Bonamego wird den Rams aber im Coaching Staff als Senior Coaching Assistant erhalten bleiben.

DeCamillis ist 55 Jahre und seit 1988 in der NFL. Seine Karriere begann bei den Denver Broncos. Er war während seiner Karriere bei den Cowboys, Giants, Bears und zuletzt den Jaguars.

Sean McVay sagt über Joe DeCamillis "Joe bringt eine Erfolgsbilanz von effizienten Specialteams und Spielerentwicklung mit. Was Joe konsequent mit den Punter- und Kicker-Positionen gemacht hat, spricht für sich selbst. Seine Returnspieler ist hervorragend darin, gute Feldpositionen und explosive Läufe zu erzielen."
Gerade an guten Feldpositionen fehlte es den Rams zuletzt.

Wir freuen uns auf unseren neuen Coach und wünschen ihm viel Erfolg.