Rams verpflichten OBJ!
Es ist wieder passiert: Les Snead hat wieder einmal bewiesen, dass er Saison für Saison "All-In" gehen kann, dieses Mal, sogar ohne einen Draft-Pick zu investieren. Nachdem im Laufe des Abends immer wieder gemunkelt wurde, dass die Rams mit OBJ einig wurden, ist der Transfer also nun offiziell! Der ehemalige Browns Wide-Receiver Odell Beckham Junior "OBJ" verstärkt laut übereinstimmenden Medienberichten ab sofort die Rams.
Beckham wurde von den Cleveland Browns letzte Woche gewaived, nachdem kein Team ihn geclaimed hat, wurde er zum Free Agent. Laut Adam Shefter hat Beckham einen Einjahresvertrag unterschrieben. Die Rams bestätigten die Verpflichtung soeben auf Twitter:
OBJ in LA has a nice ring to it. 😎
— Los Angeles Rams (@RamsNFL) November 11, 2021
The Rams have agreed to terms with WR @obj. pic.twitter.com/AX6vM4mWXw
OBJ gehört zweifellos zu den besten Wide-Receivern der NFL und wird das mittlerweile ein wenig ausgedünnte Receiving Corps der Rams verstärken. Der dreifache Pro-Bowler kommt bislang auf 6830 gefangene Yards und 51 TDs. Gerade im tiefen Passing-Game ist Beckham eine Waffe: Mit durchschnittlich 14YD Pro Reception ist er ein legitimes "Deep-Threat" und die ideale Ergänzung zu Cooper Kupp und Robert Woods.
Odell Beckham Jr.
— Adam Schefter (@AdamSchefter) November 11, 2021
Copper Kupp
Robert Woods
Berichten zufolge kann OBJ bereits am Montag gegen die 49ers sein Debüt im Trikot der Rams geben. Wir freuen uns darauf!
Source says OBJ “hopes and plans” to play MNF at the #49ers. https://t.co/NEzQNqAJsp
— Jordan Schultz (@Schultz_Report) November 11, 2021
Teilen:
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
eMail