Rams Germany e.V.

Der Vorstand von Rams Germany e. V. besteht aus fünf Personen (1. Vorstand, 2. Vorstand, Kassenwart & zwei Beisitzer) und ist maßgeblich dafür verantwortlich den Fanclub nach Außen sowie nach Innen hin zu vertreten und weiterzuentwickeln.

Der Vostand wird in der Mitgliederversammlung auf eine Dauer von zwei Jahren gewählt. Eine Wiederwahl ist unbegrenzt möglich.

Bei Fragen, Anmerkungen, Lob oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Mail unter vorstand@rams-germany.de erreichen.

Vorstand

Rune Zeller

Rolle: 1. Vorstand

Wohnort: Malsch, Baden Württemberg

Geburtsjahr: 1996

Über mich: Wurde beim Homecoming Game 2016 live im Memorial Coliseum Rams Fan und habe 2018 den Fanclub mit gegründet. Neben den Rams außerdem USC, Lakers und Bayern Fan. Beruflich in der IT-Welt unterwegs.

Kontakt: Twitter, rune@rams-germany.de

Simon Hertlein

Rolle: 2. Vorstand

Geburtsjahr: 1998

Über mich: Beruflich bin ich Rettungssanitäter. Seit 2016 ist meine große Leidenschaft Football. Als Fan der Stadt LA supporte ich Die Rams und USC und im Basketball die Lakers. Ansonsten mag ich Star Wars und Harley fahren.

Kontakt: Twitter, simon@rams-germany.de

Jessica Müller

Rolle: Kassenwart

Kontakt: tessa@rams-germany.de

Beisitzer

Marcel Nickel

Rolle: 1. Beisitzer
Geburtsjahr: 1992

Über mich: Seit 2014 war ich neutraler NFL Fan. Seit 2017 Rams Fan mit Herz und Seele. Ramily Radio Host und Gründungsmitglied von Rams-Germany e.V.

Kontakt: Twitter, podcast@rams-germany.de

Martin Braun

Rolle: 2. Beisitzer

Wohnort: Niedersachsen

Geburtsjahr: 1984

Über mich: Seit 2016 Rams-Fan und ab 2020 im Orga-Team des Vereins. Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig.

Kontakt: M.Braun@rams-germany.de