Neue Alternativtrikots kommen

Neben der Frage, wie Matthew Stafford in der Rams Offense aussehen würde und ob es richtig war, in Draft und Free-Agency die O-Line nicht zu verstärken, führten die Rams Fans in sozialen Medien noch eine weitere Debatte. Nach dem Rebranding in 2020, bei dem Trikots und Logos komplett generalüberholt wurden, war es nämlich nur naheliegend, dass die Rams in der darauffolgenden Spielzeit noch ein alternatives Trikot präsentieren werden. Daher haben sich viele Anhänger der Rams gefragt, ob und wann diese präsentiert werden.

Nun brachte Rams COO Kevin Demoff ein wenig Licht ins Dunkel: Im "11 Personnel" Podcast von "The Athletic" verriet er ein paar Details über den Release der neuen Uniformen. Laut NFL Regeln darf ein neues Trikot erst am dem 01.07 veröffentlicht werden, sofern kein komplett neuer Trikotsatz präsentiert wird, daher plant man in Los Angeles, das Alternativtrikot zwischen dem 02.07.2021 und 28.07.2021 (Start des Trainingscamps) vorzustellen. Aufgrund einiger Faktoren, wie zum Beispiel die Änderung von Nummern diverser Spieler, könnte sich der Release nach hinten verschieben, jedoch garantierte Demoff, dass die neuen Trikots zum Start der kommenden Saison verfügbar sein werden.

Riecht nach einer Sammelbestellung im Fanclub, oder? ;)

Blog