Recap: Tag 3 im Trainingscamp

Trainingstag drei begann mit einer lustigen Aktion von OLB Leonard Floyd. Floyd machte mit den Quarterbacks die Aufwärmübungen. Dabei ahmte er den Hüftschwung, der vor allem durch den Dallas Cowboys Quarterback Dak Prescott bekannt geworden ist, nach.

Der dritte Trainingstag war eher ein Tag der Erholung. Es standen ein lockeres Auslaufen und mentale Wiederholungen an. Die Veteranen Aaron Donald und Andrew Whitworth hatten sogar einen kompletten Ruhetag. So war es ein Highlight für die Zuschauer wenn Stafford doch mal einen Ball auf Darell Henderson warf. Der Ruhetag kommt nicht von ungefähr. So ist er eine Vorbereitung auf Trainingstag vier, an dem die Rams zum ersten Mal mit Pads trainieren werden.

Einzig das Special Team machte ein paar Tempo-Kick Übungen. Hierbei spürte man die Energie vom neuen Specialteam Coach Joe DeCamillis. Die Spieler wurden von seiner positiven Energie angesteckt und hatten sichtlich Spaß.

Blog